Dienstag, 16. Februar 2016

Grace Kelly/Music as a Lover/Abflug/Eine vollkommen sinnlose Tat/Beauty XXL/Final Destination 0

Music is my only lover
Disco-Queen (for a day, night).
Disco-Queen.
Hot Chocolate.

Cybersex mit Grace Kelly
Würd ich gerne erleben, aber no way; wohl wegen der Namensrechte.

Im Krankenhaus
"Wird er bleibende Schäden davontragen?" "Ich bin optimistisch."

Romantikabend im Solebad
Es darf onaniert werden.

Wie, zwei Schwänze im Arsch?
Ich will mehr.

"Heben Sie die rechte Hand zum Schwur!"
"Das ist die Linke." "Woher soll ich das wissen?"

Beauty XXL
Heißt das besonders schön oder besonders fett?

Viele Nummern
Wahnsinn, das ist der Wahnsinn!
Telefonnummern.

Das Glück der Mutter
Ich als Sohn.

Das Gebot der Stunde
"Du sollst nicht töten." "Okay, noch ein letztes Mal, Mutter."

Wie heißt es doch so schön
Stewardessen, heben ab, vögeln sofort.

Welche Fluglinie?
Kommline Sex.

So schauts aus
Wechsel doch mal deine Unterhose, Mann, nach einer Woche wirds Zeit.
Tut mir Leid.

Zieh doch dein Stringtanga aus, Bi-Mann
Dass ich deinen Pimmel lutschen kann.
Lechz, lechz, stöhn.

Am 14. Oktober 1993
Im XY-Film will Nicole an der Bushaltestelle Dammstraße einsteigen, die ist aber nicht in Rahm, sondern am Rande von Lindenhorst, Nähe Fredenbaum, sind da die Dortmunder Felder, wo sie ritt? Ja, sie wird vom Reiterhof von Freunden mitgenommen: Fabian, Gerd und Klaus.
Sascha hat am 11. Oktober Geburtstag.
21 Uhr 20, Heimweg, vom Herner Freund, sie guckten Fernsehen (!), Herne-Holthausen, Haltestelle Am Knie, 21 Uhr 35 Buslinie 311 bis Castrop-Rauxel Münsterplatz, Umsteigen 472, nach Kirchlinde-Post, dort 22 Uhr 42, final Destination, 462 nach Rahm, der Busfahrer könnte der dunkle Typ aus Wiso sein, Wirtschaft & Soziales, 22 Uhr 45, Haltestelle Willstätter Straße; in der Nähe liegt die Wienstraße; Wohnung 200 m entfernt, der Aussteigende folgt ihr, vielleicht hat er ja den gleichen Weg, "ob er sie anspricht oder belästigt", das sieht der Fahrer nicht mehr, 40 m von der Bushaltestelle wird sie überfallen, Einfahrt einer Grundschule, Erwürgen, Raub von Rucksack, Halskette mit Mickey Mouse-Figur (limitierte Auflage von Intercoin Bochum), Täter zurück nach Kirchlinde, Fußgängerbrücke 500 m entfernt über die A 45.
Eine vollkommen sinnlose Tat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen